IMG_0934
mariawilleke
radeln
krischer
jugendparlament4
IMG_1155
sorpetalerfensterbau
tigges
mittelstand5
hoppecke
schmallenberg3
eauto
westenergie
toni
Schickermooser-Weidehof_1
Trilux
PlayPause
previous arrow
next arrow

Mein Wahlkampf-Flyer:

Herzlich
Willkommen

Über mich

Ich bin 1968 geboren und in Sundern-Dörnholthausen aufgewachsen, einem kleinen Dorf im Sauerland. Nach verschiedenen Stationen, unter anderem Frankfurt a.M. und Schottland, bin ich 2011 ins Sauerland zurückgekehrt, wo ich bis heute lebe. weiterlesen

Maria vor Ort

Aktuelle Termine

Bitte auf Zeitleiste klicken, um sie zu öffnen.

Meine Themen

Wald

Wald

Ob als Naherholungsort oder unverzichtbarer Teil eines gesunden Ökosystems – der Wald stellt einen besonderen Lebensraum für Mensch und Tier dar. Doch unsere Wälder sind massiv bedroht.

Bicycles Bike Sharing Transport  - sferrario1968 / Pixabay

Mobilität

Um Mobilität auch jenseits der Metropolen nachhaltig und klimafreundlich zu gestalten, müssen wir uns mit den spezifischen Herausforderungen in ländlichen Regionen beschäftigen.

Industrial Plant Factory Buildings  - Camera-man / Pixabay

Wirtschaftspolitik

Die Wirtschaftspolitik steht vor großen Herausforderungen, denn planetare Grenzen sind unumstößlich. Wie funktioniert ein Wirtschaftssystem, das auch die Lebenschancen künftiger Generationen achtet?

Was bedeutet GRÜNE Politik für den HSK ?

Der Hochsauerlandkreis ist eine vielfältige und spannende Region. Rund 177 Naturschutzgebiete prägen die Landschaft und die Artenvielfalt.

Aber auch eine Vielzahl mittelständischer Wirtschaftsbetriebe sind hier ansässig.
weiterlesen